Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Bali für
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Hotelzimmer entsprach dem neuesten Stand der Tourismuskultur (Flachbild-TV, Regendusche und Handbrause im Bad, Zimmersafe, leistungsfähige und leise AC, großer möblierter Balkon mit Blick auf einen der drei Pools, hier mit Poolbar und Whirlpools, Minibar und kostenlose Trinkwasserbereitstellung ), die Gästestruktur war absolut erholsam, die Küche (für uns nur zum Frühstück) reichte in ausgezeichneter Qualität von Japan um den Globus bis Japan. Leider konnte man nicht alles wahrnehmen- wegen der eigenen physischen Grenzen. Absolutes Glanzlicht ist die Freundlichkeit und auch die Kompetenz des Hotelpersonals vom Roomboy bis zum Management. Internetnutzung ist kostenlos möglich. Wir haben uns drei Tagesausflüge außerhalb des Hotels auf der Straße organisiert, bei Windu, der ist o.k. Er sagte, er wird bald eine Homepage haben. Die Hauptstraße auf der Halbinsel führt quer durch das Hotel, stellt aber absolut kein Problem dar. Man wird sicher darüber geleitet. Die am Strand stattfindenden Wassersportaktivitäten könnten Hinterwäldler eventuell in ihrem Ruhebedürfnis belästigen, sind aber absolut erträglich. Was absolut sehr schlecht erträglich ist, ist der Empfang am Flughafen Despansar: Aus einem Großflugzeug aus Hongkong mit geschätzten 250 Passagieren wurden in einer schlecht klimatisierten Einreisehalle mit 8 Schaltern, von denen nur 6 für die normalen Einreisenden zur Verfügung standen und darüber hinaus an einem von diesen gerade mehrere Uniformierte eine herzliche Unterhaltung führten, die Ankommenden nach etwa anderthalb Stunden abgefertigt. Für eine Abkürzung dieser Abfertigung standen auch diverse Herren ohne Uniform zur Verfügung, deren Preis mir nicht bekannt ist. Noch drei Ratschläge: 1. Handeln oder Feilschen - bei allen Produkten einschließlich der Dienstleisungen nicht mehr als 50 Prozent der Forderung bezahlen. 2. Auf der Straße gibt es sehr viele Gaststätten, die grundsätzlich preiswerter sind als die Hotels. 3. Bali ist nicht das typische "Aus dem Urlaub Mitbringe-Land".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5