- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Hotelzimmer entsprach dem neuesten Stand der Tourismuskultur (Flachbild-TV, Regendusche und Handbrause im Bad, Zimmersafe, leistungsfähige und leise AC, großer möblierter Balkon mit Blick auf einen der drei Pools, hier mit Poolbar und Whirlpools, Minibar und kostenlose Trinkwasserbereitstellung ), die Gästestruktur war absolut erholsam, die Küche (für uns nur zum Frühstück) reichte in ausgezeichneter Qualität von Japan um den Globus bis Japan. Leider konnte man nicht alles wahrnehmen- wegen der eigenen physischen Grenzen. Absolutes Glanzlicht ist die Freundlichkeit und auch die Kompetenz des Hotelpersonals vom Roomboy bis zum Management. Internetnutzung ist kostenlos möglich. Wir haben uns drei Tagesausflüge außerhalb des Hotels auf der Straße organisiert, bei Windu, der ist o.k. Er sagte, er wird bald eine Homepage haben. Die Hauptstraße auf der Halbinsel führt quer durch das Hotel, stellt aber absolut kein Problem dar. Man wird sicher darüber geleitet. Die am Strand stattfindenden Wassersportaktivitäten könnten Hinterwäldler eventuell in ihrem Ruhebedürfnis belästigen, sind aber absolut erträglich. Was absolut sehr schlecht erträglich ist, ist der Empfang am Flughafen Despansar: Aus einem Großflugzeug aus Hongkong mit geschätzten 250 Passagieren wurden in einer schlecht klimatisierten Einreisehalle mit 8 Schaltern, von denen nur 6 für die normalen Einreisenden zur Verfügung standen und darüber hinaus an einem von diesen gerade mehrere Uniformierte eine herzliche Unterhaltung führten, die Ankommenden nach etwa anderthalb Stunden abgefertigt. Für eine Abkürzung dieser Abfertigung standen auch diverse Herren ohne Uniform zur Verfügung, deren Preis mir nicht bekannt ist. Noch drei Ratschläge: 1. Handeln oder Feilschen - bei allen Produkten einschließlich der Dienstleisungen nicht mehr als 50 Prozent der Forderung bezahlen. 2. Auf der Straße gibt es sehr viele Gaststätten, die grundsätzlich preiswerter sind als die Hotels. 3. Bali ist nicht das typische "Aus dem Urlaub Mitbringe-Land".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |