- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schön angelegte Hotelanlage. Alles grün, sauer und gepflegt! Die Zimmer sehr geräumig mit Klimaanlage ,Ventialor , ausreichend Platz und einem schönen Balkon. Die Möbel sind soweit i.O. nur die Schubladen etwas defekt. Badezimmer groß, Dusche und Toilette getrennt. Es ist für jeden Gast ein Kimona und " Hausschuhe" vorhanden. Im Schrank steht Moskitospray. Kaffee und Teezubereiter ebenfalls vorhanden und wird immer wieder aufgefüllt. Gäste aus aller Welt, Asiaten, engl. Sprechende Urlauber und ein paar Deutsche. Wir buchten unsere Ausflüge von Deutschland aus über ein balinesisches Reisebüro. Ein 3 Tagesausflug, 2 mal 1 Tag und eine Abendveranstaltung.Wer nähere Infos möchte bitte per Mail. Restauranttips hab ich schon gegeben. Unbedingt Schnorcheln gehen, aber nicht hier. Taxi preiswert, aber blaues nehmen....wird aber teurer da Benzinpreise seid 1 Woche um ca 45% gestiegen! Der Verkehr ist chaotisch, viel Geduld und Zeit haben, wenn man irgendwo hin möchte.Wir haben sehr viel gesehen, waren aber leider auch viel im Auto.
Zimmer habe ich schon beschrieben. Sehr gut eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank istr auch vorhanden.
Wir nutzten nur Frühstück. Das war einmalig. Alles was das Herz begehrt. wer hier meckert, der sollte zu Hause bleiben. Kaffee etwas dünn, aber ausreichend wird nachgeschenkt. Gegessen haben wir nur außerhalb. Die Getränkepreise für indonesische Verhältnisse sind etwas unverscxhämt. Vorallem Alkohol.
Das Lächeln und die Freundlichkeit ist einfach nicht zu toppen. Zimmerreinigung gut. Manchmal 2 mal am Tag. Jeden Tag werden die Toilettenartikel aufgefüllt, sowie Tee und Kaffee. Auf dem Balkon ist auch ein Behäter mit einer Mückenspirale, die hält ca 10 Stunden und wird auch gewechselt. Am Strand gibt es Sonnencreme mit LSF 15 oder 25 und danach Aloeveralotion . Als wir einmal 3:00Uhr zum Ausflug aufbrachen, gab es Lunchpakete, die wir einen Tag vorher bestellt hatten ( kostenfrei) Das war unsere Silberhochzeitsreise, was wir auch im Reisebüro angaben, leider kam nichts vom Hotel , obwohl wir dies gelesen hatten.
Vom Flughafen ca 30 Minuten bei viel Verkehr länger. Restaurants genügen in der Umgebung . Wir können das la Lorraine, da Luna Bonita und Neyalan ( besonders gut) Für Ausflüge ist die Lage des Hotels ungünstig. Wir brauchten manchmal für 50km ca 2 Stunden oder länger, da der Verkehr chatisch ist. Im September soll die Autobahn fertig gestellt werden, Dann wird es sicher etwas schneller gehen.Mit dem Shuttel kann man kostenfrei ins Bali Shoppingzentrum fahren. Hat uns persönlich nicht gefallen zum einkaufen, aber das ist Geschmackssache . Wir sind mit den Taxi zu " Hardys" gefahren, ein Kaufhaus , wo man alles bekommt, was es auch in den kleinen Läden gibt und es ist alles ausgepreist. Strand eher schmal. Wer klares sauberes Wasser erwartet ist hier falsch. meist Seegras, und auch etwas Plastikmüll, je nach Strömung.Badeschuhe braucht man nicht unbedingt, wenn man etwas vorsichtig ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Poolanlagen. Auf der Gegenseite der Straße ist ein Pool für Ruhesuchende. Wenn man wie ich frü0 6:30Uhr schwimmt ist es einfach idyllisch. Kaum ein Urlauber oder Kindergeschrei. Der andere Pool ist eher etwas für Famile mit Kindern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihren ausführlichen Reisebericht und es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Silberhochzeit übersehen haben, normalerweise klappt das sehr gut, wenn wir vom Reisebüro informiert werden. Es stimmt, während der Hauptreisezeit ist in Bali sehr viel Verkehr, allerdings nicht nur in Tanjung Benoa, sondern auch in und um Kuta oder Seminyak. Hier kann ich empfehlen, ein paar Tage hier, und ein paar Tage in einer anderen Region (zb Ubud) zu buchen, um die Transferzeiten zu reduzieren. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor