- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Ein schönes und sauberes Hotel. Wir waren bereits zum 2.ten mal Gäste hier. Dieses mal jedoch waren zuviele Gäste im Hotel, sodass man im Frühstücksraum auf freie Tische warten musste. Auch an das Buffet ist man nur mit Problemen gekommen, da der Frühstücksraum ingesamt recht klein ist. Einzelne Bedienungen waren aufgrund des Andrangs gestresst und etwas unfreundlich. So war man froh, recht bald wieder aus dem Frühstückraum gehen zu können. Dies war der einzigste aber für uns grosse Wehrmutstropfen. Hier sollte was verbessert werden.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Justin | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Lieber Justin, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren erneuten Aufenthalt und die offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig. Um das Platzproblem ein bisschen zu entzerren haben wir im Jahre 2012 bereits unseren Wintergarten gebaut, um somit die Anzahl der Sitzplätze zu erhöhen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag nach weiteren Lösungsvorschlägen suchen. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem bei uns wohl gefühlt und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

