- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das modern gestaltete Hotel macht bereits von aussen einen sehr ordentlichen Eindruck! Durch seine verkehrsgünstige Lage ist es ideal für einen entspannten Städtetrip!
Modern, sehr sauber, gepflegt und trotz des modernen Charakters gemütlich! Die Dusche in Form der Badewanne mit Duschabtrennung ist nicht mehr ganz zeitgemäß; allerdings kommt es auf das jeweilige Zimmer an! Bei einem früheren Aufenthalt hatten wir eine wunderbare "ebenerdige" Dusche... Das Personal an der Rezeption ist gerne bereit auf die individuellen Zimmerwünsche einzugehen!
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Speisen sowohl in Auswahl als auch in der Qualität hervorragend!
Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksbereich und beim Housekeeping waren sehr freundlich, hilfsbereit, professionell und immer ansprechbar!
Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Südwesten des Zentrums; eine U-Bahn-Station ist nur drei Gehminuten entfernt. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind hinter dem Hotel verfügbar! Top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |