- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit wirklich tollem Frühstück!!! Wer hier nichts findet oder etwas zu meckern hat, ist selbst schuld! Wir hatten ein Familienzimmer - wirklich eine feine Sache und eine gute Idee das so zu gestalten! Unser Junior und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Was wir etwas blöd fanden, war die Gestaltung der Dusche ohne Duschtüre - wenn man nicht aufpasst, hat man ruckzuck eine Überschwemmung verursacht und oder die Ersatztoilettenrolle eingeweicht :-( ...aber das ist nicht wirklich ein Grund zum Meckern! Worüber sich die Hotel-Leitung evt. mal Gedanken machen sollte, ist die Schalldämmung im Flur, wo es zum Restaurant rein geht. ...wenn hier eine Dame mit Stöckelschuhen durchläuft, bekommt man kein Kind zum Schlafen. Dazu muss man allerdings sagen, dass unser Kleiner bereits um 18.45 Uhr schlafen geht - und zu späterer Stunde war alles sehr ruhig. Zusammengefasst: Ein Lob an das gesamte Hotelteam - es waren tolle Tage in Ihrem Hause! Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Jörg, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre super Bewertung hier bei HoliayCheck bedanken. Dass unseren Gästen nicht nur Zimmer und gute Verpflegung wichtig sind, zeigt sich in unserer täglichen Arbeit – vielmehr ist es uns besonders wichtig immer für Sie da zu sein und den Service direkt am Gast zu leben. Herzlichen Dank, dass Sie uns wissen lassen, wie Sie uns sehen. Für jede Kritik sind wir dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir begrüßen Sie jederzeit wieder & wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

