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Daryusch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht von sehr schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

08/15 Standard 4* Hotel.WLAN funktioniert nur bedingt in Zimmer 315,Zimmer zum Innenhof ruhig,genügend kostenlose Parkpkätze, Service der Rezeption bei Klärung eines Problems miserabel, Check in dauerte zu lange.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 315 zum Innenhof klein aber ruhig, sauber. WLAN funktioniert nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gebucht mit Frühstück, Bewertung folgt.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aktuell bewohnen wir bis Ostersonntag Zimmer 315 im Hotel Tillypark, 2 Erwachsene und unser zweijähriger Sohn. Leider fanden wir kein Babybett vor und fragten höflich an der Rezeption nach , direkt nach Check in, leider bekamen wir kein Babybett ins Zimmer gestellt, noch einen Hinweis, dass wir kein Babybett bekommen. Auf erneute Nachfrage gegen 19.00h, musste ich mich auf unverschämte Art und Weise von Ihrer Rezeptionistin belehren lassen, dass dies vorab angemeldet werden müsse und dies auch in der Buchungsbestätigung stünde. Nach längerer Suche habe ich dies auch in einer verklausulierten Formulierung gefunden, nicht sehr kundenfreundlich, wie ich finde. Auf meine Frage , wie wir das Problem lösen können , wurde mir gesagt, es gibt keine Babybetten mehr und man hätte von den aktuell 9 im Hotel befindlichen Babybetten bereits drei aus einem anderen Haus Ihrer Kette geliehen. Kein , aber auch absolut kein Versuch eine Lösung zu finden oder eine Alternative anzubieten. Das wäre für mich ein Standard in Sachen Service gewesen. Als Bonus bekam ich dann noch ein schnippisch-ironisches „Bitte Schön“ von Ihrer Rezeptionistin geschenkt, nachdem ich mich mit den Worten „ zum ersten und letzen Mal Novina Hotel Tillypark“ bedankt und verabschiedet habe. Leider kann ich den Namen dieser Rezeptionistin des Monats nicht nennen, da kein Namensschild vorhanden war. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass unser Check in gegen 15.30h am heutigen Karfreitag sehr lange gedauert hat, da die Rezeption nur mit einer Kraft besetzt war und ca. 8 Personen einchecken wollten, erst nach ca. 25 Minuten kam dann eine zweite Kraft zur Unterstützung, auch hier bin ich einen anderen Standard bei 4**** gewöhnt. Fazit: Schlechte Hotels gibt es sehr viele, guten Service leider immer seltener.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für alle Ausflüge nach Nürnberg und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bewertung nicht möglich, da nicht in Anspuch genommen, Sky vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daryusch
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Daryusch, danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Aufgrund unserer überwiegend positiven Bewertungen, sind wir sehr überrascht, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht zufrieden waren. Gerade beim Service am Gast legen wir größten Wert auf Professionalität – dennoch werden wir mit unseren Kollegen darüber sprechen. Wie Sie bereits auch schon auf Ihrem Reservierungsportal booking.com gelesen haben, sind unsere Kinder-bzw. Zustellbetten nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall im Voraus im Hotel angemeldet werden, da wir nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stellen können. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management