Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eingeschränkt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eingeschränkt empfehlenswert. Eingeschränkt deshalb, weil das Platzangebot im Schrank des von uns gebuchten Dreibettzimmers für einen längeren Aufenthalt unzureichend ist. Das Badezimmer ist zudem sehr klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht groß und bot viel Bewegungsfreiheit. Leider war nicht ordentlich geputzt. Unter dem Hocker, der zum Staubsaugen scheinbar nicht bewegt worden war, fanden sich noch Knabbereien der vorherigen Gäste und im Bett lange dunkle Haare. Im Badezimmer war der Ablauf der Dusche verstopft, so dass sich das Wasser zunächst erst einmal im Becken sammelte und beinahe überlief. Wie in den meisten Hotels fand sich im Bad der Hinweis, die Handtücher ggf. mehrfach zu nutzen. Leider war im kleinen Bad keine Möglichkeit, alle Handtücher so aufzuhängen, dass diese auch trocknen können. Das dritte Bett hatte eine normale Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war das ausgelegte Besteck leider nicht wirklich sauber. Das Buffet an sich war reichhaltig. Leider war alles etwas beengt, so dass man Mühe hatte, den Teller abzustellen. Ungewöhnlich, eine Tippbox auf dem Buffet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir haben schon mit den zuständigen Abteilungen gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies nicht Standard in unserem Haus ist. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management