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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliche, inkompetente MA an der Rezeption
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein von Lage und Ausstattung her ganz gutes Hotel für ein Geschäftsreise. Hat aber leider eine eher kühle Atmosphäre, Massenabfertigungsflair, Gäste sind lästige Besucher- diesen Eindruck vermitteln vor allem einige Mitarbeiter/innen an der Rezeption. Bei Fehlern durch die Mitarbeiter ist natürlich der Gast der Schuldige. Kein tut mir leid oder habe ich nicht bemerkt, oder ist kein Problem wir lösen das, so etwas gibt es dort nicht. Beratung/ Aufklärung- was ist denn das??? Mitarbeiter im Restaurant unaufmerksam, man hat den Eindruck sie seien auf der Flucht. Liebe Verantwortlichen in diesem Hotel- Dienstleistung stelle ich mir anders vor!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, es tut uns sehr leid, dass unser Service offensichtlich zu wünschen übrig ließ. Solche Vorkommnisse sind natürlich nur Einzelfälle und sollten sich auch nicht wiederholen. Wir haben uns mit unserem Team bereits zusammengesetzt, um eventuelle Versäumnisse anzusprechen - denn der Servicegedanke sollte immer oberste Priorität haben. Solche Situationen sind natürlich im Nachgang immer schwierig aufzuarbeiten, von daher ist uns auch immer sehr an persönlichem Feedback vor Ort gelegen. Wir wünschen Ihnen dennoch eine gute Zeit und senden viele Grüße. Ihr NOVINA Südwestpark Team - Guest Relation Management