- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein von Lage und Ausstattung her ganz gutes Hotel für ein Geschäftsreise. Hat aber leider eine eher kühle Atmosphäre, Massenabfertigungsflair, Gäste sind lästige Besucher- diesen Eindruck vermitteln vor allem einige Mitarbeiter/innen an der Rezeption. Bei Fehlern durch die Mitarbeiter ist natürlich der Gast der Schuldige. Kein tut mir leid oder habe ich nicht bemerkt, oder ist kein Problem wir lösen das, so etwas gibt es dort nicht. Beratung/ Aufklärung- was ist denn das??? Mitarbeiter im Restaurant unaufmerksam, man hat den Eindruck sie seien auf der Flucht. Liebe Verantwortlichen in diesem Hotel- Dienstleistung stelle ich mir anders vor!!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, es tut uns sehr leid, dass unser Service offensichtlich zu wünschen übrig ließ. Solche Vorkommnisse sind natürlich nur Einzelfälle und sollten sich auch nicht wiederholen. Wir haben uns mit unserem Team bereits zusammengesetzt, um eventuelle Versäumnisse anzusprechen - denn der Servicegedanke sollte immer oberste Priorität haben. Solche Situationen sind natürlich im Nachgang immer schwierig aufzuarbeiten, von daher ist uns auch immer sehr an persönlichem Feedback vor Ort gelegen. Wir wünschen Ihnen dennoch eine gute Zeit und senden viele Grüße. Ihr NOVINA Südwestpark Team - Guest Relation Management