- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist doch arg in die Jahre gekommen. Leider die Betten ebenso. Die Bettdecken sind extrem dünn, die Kopfkissen verklumpt und noch nicht mal 5€ Qualität. Auf Nachfrage bekommt man dann ein anderes, was sich in der Größe unterscheidet, aber leider sonst auch in nichts anderem. Rauchmelder habe ich auch nicht gesehen. Die Zimmer sind insgesamt sauber. Leider lässt die Reinigungskraft die Fenster offen, bei angestellter Heizung. Positiv finde ich, dass die Fenster überhaupt zu öffnen sind. Interessant sind auch die Stromleitungen zur Stehlampe - eine Dreifach-Verlängerungssteckdose, die an der Wand befestigt wurde. Übrigens auch die einzigen Steckdosen, auf denen noch Strom ist, wenn man die Lichtschalter ausschaltet. D.h. Stecker von der Stehlampe manuell rausziehen, um das Handy über Nacht laden zu können. Die Rezeptionisten sind inkompetent; Reservierungen können nur über die Hotline gemacht werden, die aber teilweise dann an die Rezeption weitergeleitet wird. In dem Fall hilft nur ein zweiter Anruf. Die Kellner im Restaurant scheinen alle in der Ausbildung noch zu sein. Unaufmerksam und inkompetent. Z.B. Rechnung falsch gebucht und kann nicht storniert bzw. geändert werden "Das hat der Azubi gebucht und das kann jetzt nicht mehr geändert werden". Das Novina Hotel profitiert eindeutig von der Lage. Da kein anderes Hotel in der näheren Umgebung ist, ist es häufig ausgebucht - gerade zu Messe-Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Für mich sind dies Punkte, die überprüft und hinterfragt werden müssen um Missstände aufzudecken und für die Zukunft zu vermeiden oder notwendige Investitionen zu tätigen, wenn Mängel nicht menschlicher Natur sind. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Gelegenheit in Nürnberg wieder bei uns wohnen und wir Ihnen mit einer besseren Servicequalität den Aufenthalt angenehmer gestalten. Viele Grüße NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg Carsten Hinz Direktor