Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende. Allerdings kann die atemberaubende Geschwindigkeit des Fahrstuhls so manche Nerven kosten. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir hoffen Ihr Aufenthalt in Nürnberg und im NOVINA HOTEL Südwestpark war erfolgreich und angenehm zugleich. Wir freuen uns jedes Mal über Feedback, so auch über Ihre Anmerkung zum Fahrstuhl. Wenn auch mit einem Augenzwinkern gesagt - möchten wir Ihnen versichern, dass wir intensiv dahinter sind, die Problematik mit der Aufzugabstimmung lösen zu bekommen. Schöne Grüße aus dem fast schon frühlingshaften Nürnberg & Auf Wiedersehen. Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management