Vanessa & Willi (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2012für 1 Woche

Nie wieder das Ferienhaus C79216

Wenn man reinkommt fällt einem gleich der ganze Dreck ins Auge, da hier wohl schon seit mehreren Monaten nicht mehr geputzt wurde, oder wenn dann sehr, sehr grob. Der Zustand, des Hauses, C79216 in Vrist, ist nicht so wie er sein sollte (laut Beschreibung).

Das Haus ist zwar nur 100 Meter vom Meer entfernt, doch die Gegend ist hier ziemlich leer. Das heißt ist gibt hier kaum Einkaufsmöglichkeiten und erst recht keine Ausflugsmöglichkeiten.

Die Zimmer sind ziemlich klein, was dazu führte dass man sich durch den Gang, Wort wörtlich quetschen musste. Die Sauberkeit lässt wie im ganzen Haus zu Wünschen übrig. Wenn man unter das Bett guckt, sieht man Berge von Staub und Dreck. So wie das aussieht wurde unter dem Bett noch nie geputzt.
Zimmertyp:Ferienhaus

Wenn man bei der Hotline oder dem Reisebüro anruft, sind sie zwar freundlich, vertrösten einen aber nur. Taten folgen NICHT!!! Wir haben wegen den mängeln (siehe unten) angerufen. Das Reisebüro war an einigen Tagen, ohne jegliche Ankündigung geschlossen.

Wir haben Draußen, auf der Terasse zwar einen Whirlpool, doch der ist der letze Schrott. Das heißt, das Wasser kann man nicht selber ablasen, da es rausgepumpt (vom Servicepersonal) werden muss. Dies geschieht, wenn überhaupt, einmal die Woche. Da man das Wasser selber nicht ablasen kann, kann man den Whirlpool ja schlecht reinigen. Daher sollte das Servicepersonal (laut Reisebüro) einmal die Woche kommen, doch dies geschieht, wie vieles andere NICHT!!! Außerdem kann man den Whirlpool nicht ausschalten, deswegen verbraucht er unmengen an Strom und an Geld!!! Die Abdeckung, für den Whirlpool ist kaputt. Das heißt, dass man ihn nicht abdecken kann und er noch mehr an Strom und Geld verbraucht. Wir hatten beim Servicebüro und bei der Hotline angerufen und diese Mängel gemeldet, die Antwort war, dass wir die Abdeckung weiter nutzen sollten. Nach mehreren weiteren anrufen, hatten sie dieses Problen an den Eigentümer weitergeleitet, der sich das am Samstag ansehen wollte. Das würde uns nichts bringen, da wir am Samstag schon nach Hause fahren. Nach gefühlten tausend weiteren anrufen, sagten sie, sie würde sich bei uns melden, was auch nicht geschah. Wenn man die Abdeckung weiter nutzen würde, würde der Whirlpool extrem dreckig werden.
Außerdem fehlen jegliche Anleitungen, wie die zum Whirlpool und dem Kühlschrank (wo der Ice crasher übrigens auch Defekt ist).

Nimmt dieses Haus bloß nicht!!!

Dauer:1 Woche im Mai 2012
Vorname:Vanessa & Willi