Richard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Grenzweretiges Hotel

teilweise sehr unfreundliches Personal, Zimmerreinigung unzuverlässig (Zimmer wurden nur unzureichend gereinigt), Essen in Büffetform nicht sehr abwechslungsreich und optisch nicht einladend, ausgehende Speisen wurden teilweise nicht nachgelegt, der Hauptgang beim Wahlessen im Restaurant wurde kalt serviert.

Bei Getränken am Pool oder Strand herrschte ein Mangel an Plastikbechern, man erhielt oft (trotz Bitte) Softgetränke nur in 0,1 l Einweg - Plastikbechern (die wiederverwendbaren 0,2 l Plastikbecher blieben Biertrinkern vorbehalten)

Der Tennisplatz in der Hotelbeschreibung hat einen Abstand zwischen Grundlinie und Maschendrahtzaun von max. 30 cm - bei den Seitenlinien ist der Abstand zur Hauswand und Zaun nicht größer.

Am Poolbereich eine ständig laute Beschallung durch die Musikanlage - in der Mittagszeit wird der Lautstärkepegel etwas heruntergefahren, ruhiger wird es nach 17.00 Uhr.

Für Leute, die sich nur etwas erholen und den Urlaub genießen wollen, ist das Hotel sehr grenzwertig.

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Richard
Guten Tag! Danke für İhren Besuch unseres Hotels und die Wertschaetzung unserer Arbeit. Natürlich, das Hotel ist noch sehr neu und wir haben viele Maengel. Wir werden arbeıten um diese Fehler zu beseıtıgen. Danke noch mal!