- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Buchung wurden beim Einchecken an der Rezeption die einzelne Preise für jede Kleinigkeit fast durchzelebriert ... das war anstrengend & nervig und nahm die Freude am Aufenthalt :-( man sehnt sich nach Incl.-Preisen, in denen alles geregelt ist und man sofort geniessen kann ! Am Schluss wurde man noch über die Kurtaxe fehlinformiert - statt diese miteinzukassieren (was üblich ist) mussten wir beim Eintritt einen höheren Satz zahlen ... das Hotel forderte aber von uns die Quittungen, um diese wiederum nachweisen zu können :-( merkwürdige Praxis - nicht gastfreundlich ! Die Zimmer waren bescheiden - die Bäder veraltet und zu klein ! Einzig angenehm war das Frühstücksbuffet - das Auffüllen gestaltete sich aber je nach Bedienung als sehr rückhaltend ! Fazit : tolle Lage direkt hinter dem Deich - aber da muss in das Haus & in Gastfreundlichkeit investiert werden !
einfach - da muss investiert werden ... Familienzimmer abgewohnt & Bäder zu klein sowie veraltet
Frühstücksbuffet gut - beim Auffüllen je nach Mitarbeiter schleppend
je nach Laune & Mitarbeiter
direkt hinter dem Deich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette Kinderecke - für Erwachsene ist die Bar eher bescheidend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat.Die Preispolitik in unserem hause ist mit bedacht so gewählt und keineswegs nervig.Sie ist im Gegensatz zu anderen Unternehmen zwar umfangreicher aber dafür absolut transparent und kann zur individuellen Preisgestaltung beitragen. Sie zahlen nur dass was Sie nutzten ! Jedoch wird dies auch aufgeschlüsselt um es es ersichtlich zu machen welche Leistungen erbracht werden. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Jahren auch andere Hoteliers so verfahren werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Nordseeresort