- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war etwas außerhalb und sehr ruhig , genau das wir mit Hund gesucht haben !! Im Treppenhaus war es unerträglich warm
Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im dritten Stock mit großem Bad und einer tollen Aussicht
Das Frühstück war gut und das Abendessen war auch in Ordnung. Das Hunde im Restaurant erlaubt sind ,fanden wir etwas fragwürdig. Obwohl wir auch seit 10 Jahren mit Hund in Urlaub fahren, das ist sehr selten . Gefällt bestimmt nicht jedem Gast und mit der Hygiene ist das auch so ne Sache !?!?
Alles gut, Zimmer top sauber, Rezeption gut informiert u hilfsbereit
Direkt am Wasser mit Blick auf die Nordsee. Wir waren in Wilhelmshaven, Hooksiel, Horumersiel, Schellig.....alles in unter 30 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel und in der nahen Umgebung gab es gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.