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Raimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen fehlen
2,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, in die Jahre gekommen, wenig Toiletten außerhalb des Zimmer, kleiner Aufzug, kleiner Aufenthaltsraum, Wellnessbereich zu klein, Speiseraum über 3 Etagen mit Treppen verbunden, nicht behindertengerecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Ausstattung, Schlechter Empfang beim Fernseher, Tresor defekt, keine Zimmereinigung, Aussicht auf Hof und Muell Container, teilweise Störung durch Lärm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlechte Organisation morgens und abends. Frühstück ausreichend, wenig Auswahl, immer gleiche Produkte. Abends Suppe gut, Hauptmahlzeiten und Nachttisch schlecht. Wenig frische Zutaten, viel aus der Fritteuse und Fertigprodukte, Service personal teilweise überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise überfordert, guter Umgangston, Personal teilweise desorientiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, Umfeld bescheiden, wenig Alternativen bei schlechten Wetter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleine Sauna, wenig Ruheplaetze, zu wenig Angebote


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauern wir, dass es im Service, bei der Zimmerreinigung und im gastronomischen Bereich zu Unstimmigkeiten kam. Ihre Hinweise zur Auswahl und Qualität der Speisen sowie zur Organisation der Abläufe nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Bezüglich der Mängel im Zimmer (defekter Tresor) möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben den Tresor zurück gesetzt und dieser läuft nun einwadfrei. Gerne hätten Sie dies uns vor Ort sagen können. Es freut uns dennoch, dass Sie die Ausstattung des Zimmers und den freundlichen Umgangston unseres Teams positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal besuchen – gerne auch nach vorheriger Rücksprache, sodass wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen können und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nordseehotel Wilhelmshaven