Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges, gepflegtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel in meiner Heimatstadt steht dort seit über 50 Jahren. Früher war ich dort haufiger mit meinen Eltern zum Essen, diesmla habe ich das erste Mal dort auch übernachtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und auch sauber, allerdings etwas altbacken eingerichtet Das ebenfalls geräumige Bad verfübt über eine Badewanne mit Dusche und könnte mal ein Update vertragen. An der Sauberkeit gibt es auch jier nichts auszusetzen. Der Ausblick (Zimmer im 1. Stock, es gibt noch zwei weitere Stockwerke) war ok, es war viel Deich ind auch etwas Meer zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstuck war ok mit tollem Ausblick. Leider fehlte die maritime Note (Fisch)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In lief schnell. Beim Check-Out musste ich zunächst warten, dann konnte der Mitarbeiter zunächst nicht erkennen, dass der Aufenthalt bereits bezahlt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ölhafen in Wilhelmshaven. Es hat ausreichend Parkplätze und wohl auch Lademöglichkeiten für Elektroautos. Die Autobahn A29 ist 10 Minuten entfernt, zum Hauptbahnhof sind es ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt direkt am Hotel einen Fahrradverleih, Wege am Deich laden zu Radtouren und langen Spaziergängen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.