Wir waren für ein verlängerten Wochenende im Hotel. Dabei wollten wir tagsüber die Stadt Wilhelmshaven erkunden und abends ruhig und entspannt relaxen. Das Nordseehotel hat sich dafür als idealer Standort erwiesen
Frisch renoviertes Zimmer und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Sehr Sauber.
Komplettes, leckeres Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten.
Freundliche Begrüßung und in allen Bereichen sehr nettes und freundliches Personal.
Ruhige Lage unmittelbar am Deich, mit direktem Blick auf die Nordsee. Auf dem Jadebusen kann man vom Hotel aus wunderschön einfahrende Schiffe beobachten. Mit dem Auto waren es nur ein paar Minuten bis zur Innenstadt. Im Hotel standen aber auch Fahrräder zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Ausflugsfahrten mit dem Fahrrad ein. In wenigen Fahrminuten waren wir mit dem Auto in der Innenstadt und am Marinehafen. Nach unseren Ausflügen konnten wir in der gemütlichen, hoteleigenen Sauna prima entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen :)


