Elli (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kein Haus für einen längeren Urlaub

Kleines, sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit Restaurant. Zimmer teilweise optisch recht ansprechend jedoch einfachste Ausstattung. Wer Glück hat bekommt auch ein einigermassen ordentliches Bad, die Duschabtrennung ist aber so schlecht, dass das Bad nach dem Duschen schwimmt. Gut, Wifi kostenlos. Wer auf den Flair der 60-80er Jahre steht findet hier ein gutes Beispiel. Das Restaurant bietet eine kleine Fischspezialitäten Karte an, Vegetarier/Veganer sind hier völlig falsch. Das Frühstück ist ok sofern man mit Wurst, Käse, Eier und Marmelade, Fruchtjoghurts und 3 Sorten gesüßten Flakes zurfreiden ist. Der Kaffee zum Frühstück ist eine Frechheit, ich würde ihn als braunes Wasser bezeichnen. Frisches Obst war auch nicht auf Nachfrage zu bekommen.
Im Restaurant wurden wir (kleine Gruppe mit 12 Personen) gegen 21:30 gebeten das letzte Getränk zu bestellen. Fazit, nicht noch einmal.

Es liegt an der Hauptstrasse zum Strand, ca 2 km. Lebensmittelmärkte und Fischläden vorhanden. Gleicht einem ruhigen Dorf ohne viel Drumherum. Touristeninfo ist jedoch fussläufig erreichbar.

Jedes Zimmer ist anders in Größe und Aufteilung. Die Grundeinrichtung ist freundlich aber sehr einfach. Metallbett und helle Dekoration. Es fehlen eine bodentiefer Spiegel und Haken um seine Jacken aufzuhängen.
Je nachdem welches Zimmer man bekommt ist der Platz von großzügig bis sehr knapp zu bewerten. Preislich sind aber keine Unterschiede.
Ausblick:zur Straße

Personal war freundlich. Da wir nur 2 Nächte dort waren habe ich nichts weiter nachgefragt

Restaurant veraltet und rustikal. Das Angebot der Speisen ist auf Fisch ausgerichtet, diese Gerichte eher traditionell mit viel Fett und Remoulade. Leichte Gerichte findet man nicht auf der Karte.

Sehr gut, Wifi ist kostenlos vorhanden, man bekommt ein Passwort auf Nachfrage.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Elli
Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen. Die Winterpause haben wir genutzt um unser Restaurant zu modernisieren und eine neue Speisekarte gibt es ebenfalls. Wir würden uns freuen wenn Sie sich selbst überzeugen.

Ihr Nordseehotel Team