Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Johannes(61-65)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer, Typ Standard
Husum, noch einmal
5 / 6
Bequemes Zimmer, Gutes, leckeres Frühstück, Nettes Personal Gute Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt !!! Kann man empfehlen
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere zentrale Lage, unsere Zimmer, unser Frühstücksbuffet sowie unseren Service wertschätzen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu können. Auf bald im Nordsee-Hotel Hinrichsen.
Reiseveranstalter: Ameropa


