Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer, Typ Standard
Husum, noch einmal
5 / 6

Bequemes Zimmer, Gutes, leckeres Frühstück, Nettes Personal Gute Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt !!! Kann man empfehlen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß


Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere zentrale Lage, unsere Zimmer, unser Frühstücksbuffet sowie unseren Service wertschätzen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu können. Auf bald im Nordsee-Hotel Hinrichsen.

Reiseveranstalter: Ameropa
Melden