Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Mehrere bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 31.03.2015)
Vier Sterne - wofür?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue, saubere Doppelzimmer (ca.23 qm) mit Balkon im neuen Anbau. Gebucht inkl. Frühstücksbuffet. Abendessen a la carte. Gästestruktur gemischt (Urlauber, Business, alle Altersklassen, verschiedene Nationalitäten), jedoch im Februar nicht allzu viele Gäste. Von "Geschäftsführung" war während unseres Aufenthaltes nichts spürbar. Das Personal in Minimalbesetzung schien wenig motiviert. Alles wirkte sehr anonym und langweilig. Im Friesenhof gibt es noch viel zu tun, um dem 4-Sterne-Status auch wirklich gerecht zu werden. Schade, man erwartet viel und wird sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neue Doppelzimmer (ca. 23 qm) mit Balkon. Bad mit barrierefreier Regendusch und Handbrause, WC, Waschtisch mit 1 Waschbecken. Kein Schmink-/Vergrößerungsspiegel, keine Haken für Bademäntel. Bademäntel wurden erst auf Nachfrage aufs Zimmer gebracht. Ausstattung des Zimmers für längeren Aufenthalt noch nicht optimal. Zu wenig Schrankraum, zu wenig Kleiderbügel, unzureichende Beleuchtung im Eingangs-/Kleiderschrankbereich, überhaupt unzureichende Beleuchtung im Zimmer, außer 2 funzeligen Wand- und Nachttischlampen keine weitere Lichtquelle, Lesen oder Schreiben (Schreibtisch ohne Stuhl oder Hocker!) fast unmöglich. Betten okay, Reinigung von Zimmer u. Bad ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant a la carte, 1 Restaurant für Abendessen der Halbpensionsgäste und für das Frühstück aller Gäste. A la carte-Restaurant mit offenem Küchenbereich, Ausbreitung der Koch-, Brat- und Grillgerüche im Gastraum. Küchenstil deutsch und international (meridian), jedoch nur durchschnittliches Niveau, Weinangebot indiskutabel. Frühstücksbüffet - na ja. Um 8.00 Uhr bereits angetrocknete Wurst- und Käseränder. Alles sieht nach billiger Supermarktware aus. Brot- und Brötchenangebot = aufgebackene Rohlinge, z.T. steinhart oder im Innern noch gefroren.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit geht noch besser. Zimmerreinigung okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 m zum Strand. Shoppingmöglichkeiten in Büsums Fußgängerzone (10 min. Fußweg). Ebenso gastronomisches Angebot (alles bürgerlich, keine gehobene Gastronomie).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7