Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Mehrere bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 31.03.2015)
Sehr schön, professionell mit Nordseeblick
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes älteres Hotel, mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Fünf Etagen mit Nordseeblick. Aufzug für zwei Peronen vorhanden. Hotelbar. Bad ist klein aber in Ordnung. Zimmer mit Balkon Es gibt eine Notbook neben der Rezeption mit kostenlosen Internetzugang Gute Handy erreichbarkeit. Vor April kein Schiffsverkehr nach Helgoland oder sonst wohin.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichent groß.Kleiner TV. Balkon mit Meerblick. Schlechter Safe. Telefon. leere Minibar. etwas Älteres Zimmer aber O.K Das Bad mit WC ist etwas klein mit Dusche ohen Vorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Ü/Fr . Das Frühstücksbüffett war sehr gut. Die Restaurantpreise sind estwas hoch. Man kann auch Zimmerservice in Anspruch nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Reinigungskräfte sind event. asiatischer abstammung, kommen sehr Zeitig, sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • . Ca 1,2 Km in zum Hafen und Fußgängerzohne. Direkt am Sandstrand Südstrand. Einkaufen auch tagsüber in Hotelnähe zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Lag eam Südstrand. Schönes Hallenbad. Sauna und Dampfbad. Fitnessraum mit einigen Geräten. Massagen werden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:16