- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-in wird man nicht gefragt aob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchte. Der Fahrstuhl quitsch (wir hatten das Zimmer daneben). Die Minibar war nicht in Betrieb. Die Selter auf dem Zimmer kostet 3, 00 Euro, das war aber nicht ersichtlich. Die Fernbedienung des Fernsehers war defekt. Safe kostet extra. Im Restaurant bekommt man morgens den Kaffe an den Tisch, wenn die Servicekraft Zeit hat. Falls man noch eine zweite Kanne Kaffe möchte, wird schwierig. Auch mach die Kaffemaschine sehr laute Geräusche. Abends kann man die Getränke nicht auf das Zimmer schreiben lassen, sondern muß sie bei verlassen der Restaurants bezahlen. Das steht man dann ziemlich dumm im Vorraum und das Personal bekommt es gerade eben geregelt. In der Bar ist es aber dann der Hammer. 1 bis 1, 5 Stunden Wartezeit für einen Conctail (es waren ca. 15 Gäste in der Bar). Ich habe dann lieber eine Selter genommen, hat aber auch noch 15 Minuten gedauert den Kronkorken zu entfernen und ein Glas daneben zu stellen. Ich kann mir nicht erklaren wo dieses Hotel die vier Sterne bekommen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |