- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf einem sehr großem Areal verstreut. Über der Hauptstraße befindet sich die Rezeption, Hotelzimmer und Bungalows, sowie das Frühstücksrestaurant, Pool und Fitnessstudio. Unterhalb der Hauptstraße in Richtung Meer sind die restlichen Bungalows, Mainpool, Strand sowie zwei weitere Restaurants. Das ganze Areal ist sehr sauber und ruhig. Die Gästesruktur war auf Grund der Ferien in China zu 60% Chinesisch, 20% Englisch, 10% Französisch und 10% sonstige. Im ganzem Hotel gibt es freies WLAN.
Hotelzimmer, kein Bungalow: Ein sehr großes Zimmer & Bad. Das Bad war mit Dusche und Badewanne. Die Beleuchtung und Klimaanlage des Zimmers kann man über eine Fernbedienung steuern. Es gibt einen Safe, Fernsehen und auch einen Balkon. Ansonsten normale Gebrauchsspuren im Zimmer und die Möbrl hatten auch schon bessere Tage. Das Zimmermädchen war bemüht. Hat öfters die Handtücher vergessen.
Wir haben nur das Frühstück genutzt: Auswahl war vorhanden, jedoch die Sachen die man gerne gegessen hat, nicht immer. Z.B. Lachs, Putenbrust, Thailändische Früchte. Das Restaurant war sehr sauber und ruhig.
Das Hotelpersonal war stehst bemüht. Leider fehlt ein wenig die Organisation. Das Hotel ist komplett in thailändischer Hand. Das Personal kann einfaches Englisch. Auf Reklamationen ging das Personal sehr höflich ein ohne Ergebnis. Wünsche, Anregungen und Kritiken hat man mit einem Lächeln angenommen, jedoch nicht umgesetzt. Allg. macht das Personal seine Arbeit, jedoch fehlt noch bisschen Service außerhalb von Schema F.
Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Flugzeuge haben wir im Hotel nie (!) gehört - nur am Strand 1-2 pro Tag. Mit dem Tuk-Tuk (etwa 100 Baht) ist man in 10min am Chaweng. Das Security-Personal ruft euch gerne ein TAXI oder Tuk-Tuk, jedoch ist der Preis dann um 50-100 Baht höher. Um das Hotel herum gibt es keine Einkaufs-/Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pools jeweils mit Bar. Happy-Hour zwischen 13-14 Uhr. Keine Animation! Der Strand ist sauber, teilweise Strandsand. Der Meeresspiegel ist nicht sehr hoch - da muss man etwa 5-10 Minuten weiter gehen um im Meer schwimmen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |