- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2004 eröffnet...einzelne Abnutzungsspuren sind bereits erkennbar. Das Personal ist freundlich..im Frühstücksbereich eher langsam und auf die Einhaltung der Frühstückszeiten - 10.30 Uhr bedacht. Es gab leider wenig Abwechslung bei der Frühstücksauswahl. Die Anlage ist in gutem Zustand, jedoch abfallend zum Meer (für ältere Personen schwieriger). Ein Teil des Strandabschnitts ist weggebrochen und somit schlecht nutzbar. Das Meer ist sehr seicht, zum Schwimmen muss man weit durchs Meer waten. Essen eher durchschnittlich (waren auch kaum Leute dort zu sehn) - besser in Chaweng Beach (Eat Sense***, Poppies**, Captain Kirk*). Schlechteste Essens-Qualität bei "Baan Chaweng Resort Restaurant". Hotel ist für Leute mit wenig Anspruch an Serviceleistungen geeignet - Sauberkeit ist i.O. Fazit: Es gibt bessere Hotels, die aber auch teurer sind. Wer gleich Ausgehmöglichkeiten und Restaurants vor der "Haustüre" will, sollte in zentral Chaweng Beach ein Hotel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |