Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Zitahli
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeit hinter sich. Egal ob Restaurants, Villas, Pool, Steg, Empfang alles - aber auch wirklich alles ist dringend renovierungsbedürftig! Fehlende Farbe, kaputte Dächer, herausstehende rostige Nägel, kaputte Treppen, herabhängende Bretter, Schimmel, fehlende fliesen, Flecken auf den Polstermöbeln - Zitahli macht's möglich! Preis Leistung stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht! Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht und würden nie wieder dort hinfliegen. Wir hatten ein Jahr zuvor ein 4 Sterne Hotel gebucht welches 1000 Mal besser war als Zitahli.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Villen haben ihre beste Zeit ebenfalls hinter sich. Wofür die Auszeichnung "Deluxe" steht war uns nicht ganz klar. Eventuell für die grosse Badewanne die man auf den Malediven ganz ehrlich wohl eher nicht benötigt. 1) Die Dächer sind undicht - wenn es richtig regnet dann bildet sich im Zimmer eine Lacke, ist besonders angenehm wenn man nachts immer durch Wasser läuft 2) Die Polstermöbel sind fleckig und laden nicht gerade zum drauflegen ein 3) Die Farbe an den Wänden blättert teilweise schon ab 4) Die Terrasse ist ebenfalls nicht mehr richtig gestrichen, überall blättert die braune Farbe ab. Die Fliesen in unserem Pool draussen haben teilweise gefehlt, in den Ecken des Pools fand sich bereits Schimmel, die Trennwände zu den Nachbarvillen hingen völlig schief in der Verankerung und waren zudem auch völlig verwittert. Die Terrasse wird ausserdem auch nicht täglich hergerichtet (Polster aufgelegt etc) sondern nur wenn es dem Roomboy passt (bei uns war das 3x in 2 Wochen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt wenn auch im Restaurant Mosaik besser aber leider nur 1x leistbar da dies - trotz Vollpension - extra bezahlt werden musste. Achtung auf alle Zusatzleistungen (Getränke, Spa, Ausflüge...) werden 10% Service Charge aufgeschlagen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Restaurants ist sehr gut. Die meisten Kellner nett und zurückhaltend, nicht aufdringlich. Der Service der Minibar ist nicht brauchbar. Entweder steht der gute Mann um 8 Uhr Morgens bei einem im Zimmer (ohne dass man geöffnet hat) weil er seine Rechnung unterzeichnet haben will, oder er füllt einfach gleich 2 Tage lang nicht auf. Ebenso haben wir uns gefragt wozu es einen deutschsprachigen Welcome Service gibt wenn man uns mit einer Russin losschickt die nur 5 Worte Englisch spricht und daher natürlich die Hälfte nicht erklärt. Die Hotelleitung, die ebenfalls deutschsprachig ist trinkt lieber Bier in einer Ecke als mit den Gästen zu sprechen die vielleicht nicht ganz zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegen, sehr schön angelegte Grünbereiche auf der Insel, auch ein Tennisplatz mit Rasen ist vorhanden. Leider halten die Angestellten die Insel nicht sehr sauber, an allen Ecken und Enden finden sich leere Flaschen, Zigarettenstummel oder Taschentücher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist iO, wird auch gereinigt und es gibt immer frische Handtücher und Wasser. Der Pool ist sauber, es sind auch Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1