Alle Bewertungen anzeigen
Katja
Alleinreisend • April 2024Das Hotel ist ok, wenn ihr einen guten Zimmerpreis ergattert.
2,5 / 6
Essen
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Ich hatte jeden Tag eine neue Herausforderung in diesem Hotel und war nach der 3. sehr angenervt. Das Wifi bricht permanent ab, ist langsam und durch GPS Spoofing ist euer Standort im Teheran angezeigt. Was im Umkehrschluss bei vielen Banken nicht akzeptiert ist - Sprich: kein Zugang auf dein Konto. Alle elektrischen Geräte, alles, was mit Wasser zu tun hat (Dusche, WC Spülung und co) werden abgestellt und man bekommt auch keine Info, dass dem so ist und kann mit voller Toilette nur peinlich an der Rezeption anrufen und einen Techniker bestellen. Die Zimmermädchen fassen die privaten Gegenstände an und werfen diese ggf. auch weg! ACHTUNG, wenn ihr hier was habt. Eine Klimaanlage ist bereits in der Hotelbeschreibung angegeben, jedoch gibt es nur eine Belüftung, die, wenn ihr Glück habt, ein Kühlregister hat, aber meine hatte keines. Die Zimmermädels haben freundlich auch jeden Tag die Lüftung ausgeschaltet und ich bin abends immer in ein unerträglich warmes Zimmer gekommen. Ich hatte ein Zimmer mit bester Aussicht auf das Meer. Jedoch an der Hauptstraße, die ihre Rushhour ab 20 Uhr startet. Des weiteren ist vor dem Hotel eine Großbaustelle, die auch in die Nacht hinein arbeitet. Ich habe mit Noisecanceling Kopfhörern geschlafen.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Klimaanlage

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Es gab ein Frühstücksrestaurant im Keller. Das Essen steht dort ungekühlt über den kompletten Zeitraum in einem nicht-klimatisierten Raum. Entsprechend einladend ist es, wenn man erst zu späterer Stunde (ca. 10 Uhr) beim Frühstück ist. Die Auswahl ist limitiert. Sauberkeit ist nicht immer top.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Nirgends

Sie haben auf Grund der schlechten Englisch-Kenntnisse die Probleme kaum verstanden.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Stadtrundgänge, Flametowers besichtigen, Sunsetwalks, Touren ins Umland, Nachspaziergänge.

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sightseeing
  • Sonstiges

Ein Ausflug zu den Candy Mountains und in die Berge kurz vor der Russischen Grenze.

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

• Sonstiges

Ich war selbst nicht im Nachtleben unterwegs. Habe jedoch nach Einbruch der Dunkelheit die Lichter der Stadt erkundet. Denn alle höheren Gebäude, viele Straßenzügen und Shopping Mails sind farbenfroh beleuchtet.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Mehr Bilder(15)
Verreist als:Alleinreisend
Vorname:Katja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.