Das Hotel war von der Anlage her schön. Die meisten Hotelgste waren Engländer. Die Kellner sprachen kein Wort Deutsch. Der einzige der Deutsch sprach war der Manager des Hotels. All-Inclusiv war Okay. Die Ausflugsangebote waren beim Veranstalter Airmarin sehr teuer. Die Transferzeit betrug 2 Stunden.Einkaufsmöglichkeiten waren vor Ort. Die Ausflüge ( Land und Leute , und Schildkröten Insel waren sehr gut)
Die Zimmer waren sehr sauber aber die Klimaanlage das letzte. Es war alles im Bad vorhanden( Dusch , Fön usw. ) Die Zimmer haben keinen Meerblick nur einen kleinen Balkon. Es gab auf den Zimmern TV, Kühlschrank.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Hygiene und die Tische liesen zu wünschen übrig. Das All inklusiv fing morgens um 10Uhr an bis 24 Uhr. Es gab nur Nationale Getränke.
Das Personal sprach kein Wort Deutsch und war auch nicht Kinderfreundlich. Die Animationen begannen immer wärend der Essenszeit und waren sehr laut . Es gab eine Wäscherei gegen Gebühr. Beschwerden wurden Ignoriert.
Zum Strand waren es 5 Minuten. Es war ein kleiner Strand,für kleine Kinder nicht geeignet weil die Boot-Taxis ständig hin und her fahren. Die Sauberkeit am Strand lies zu wünschen übrig. Liegen und Auflagen waren vorhanden gegen Gebür. schattige Plätze gab es keine.Zum nächsten Ort Mamaris waren es 13 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimationen gab es keine. der Pool war meistens mit Engländer überfüllt. Das Abendprogramm war nicht besonderst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ^Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |