Florian (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Wunderschöne Safari Erlebnis

Nkomazi war unser ersten Game Reserve in Südafrika und wir waren von dem Reservat sehr angetan. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und die Pirschafahrten sowie die Hotelanlage und das Fischen haben diesen Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Tolles Hotel ohne Fehler

Tolles Reserve mit einer doch teilweise sehr unterschiedlichen Landschaft inmitten Südafrika. Einfach nur traumhaft schön

Die Zimmer waren absolut außerwöhnlich schön. Riesige Zelte in denen wir geschlafen haben mit einem tollen Blick auf den Fluss und den Wald und ab und zu ist noch ein wildes Baby Kudu durch die Anlage gegangen. Zu erwähnen ist ebenfalls die Außendusche, einfach genial

Der Service war typischen süfafrikanisch und 1000 mal besser als in Deutschland. Nur außergewöhnlich freundliche Leute die unseren Aufenthalt positiv beeinflusst haben

Das Essen war ebenfalls genial.

Neben den Pirschfahrten gibt es noch Angeln etc und daher können wir nur 5 Sterne geben

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Florian