phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Florian (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Wunderschöne Safari Erlebnis

6,0/6
Nkomazi war unser ersten Game Reserve in Südafrika und wir waren von dem Reservat sehr angetan. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und die Pirschafahrten sowie die Hotelanlage und das Fischen haben diesen Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Tolles Hotel ohne Fehler

Lage & Umgebung6,0
Tolles Reserve mit einer doch teilweise sehr unterschiedlichen Landschaft inmitten Südafrika. Einfach nur traumhaft schön

Zimmer6,0
Die Zimmer waren absolut außerwöhnlich schön. Riesige Zelte in denen wir geschlafen haben mit einem tollen Blick auf den Fluss und den Wald und ab und zu ist noch ein wildes Baby Kudu durch die Anlage gegangen. Zu erwähnen ist ebenfalls die Außendusche, einfach genial

Service6,0
Der Service war typischen süfafrikanisch und 1000 mal besser als in Deutschland. Nur außergewöhnlich freundliche Leute die unseren Aufenthalt positiv beeinflusst haben

Gastronomie6,0
Das Essen war ebenfalls genial.

Sport & Unterhaltung6,0
Neben den Pirschfahrten gibt es noch Angeln etc und daher können wir nur 5 Sterne geben

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich