- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
runter kommen vom Alltag. Entschleunigung pur mit leckerem Essen.
unser Zimmer war ein Cedar Haus Lagoon Zimmer. Größe für 2 optimal mit einem großen Bett von über 2 Meter breite und 2 Couches die auch als zusätzliche Schlaffunktion umgebaut werden können. Direkt raus hat es eine kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und einen Wäscheständer und einer eigenen Poolbar die wie absetzt vom Trubel am Hauptpool genossen haben
Auswahl im Hauptrestaurant wahr mehr als genug. natürlich wiederholt sich einiges, was aber nicht so schlimm ist. Die Salatbar ist mit Selbstbedienung, alles andere wird durch das Service Personal ausgegeben. Dadurch landet nicht so viel auf den Tellern und anschließend im Müll. Diese Vorgehensweise Befürworte ich und sollte von anderen Hotels vielleicht mal übernommen werden. Die a la Cart Restaurant waren bis auf den SEA Club für uns, durch die gebucht Zimmer Kategorie, frei. Auch hier was das Essen top An jeder Bar wird original Alkohol ausgeschenkt. Cocktails sind alle sehr lecker. Den Abend an der SEA Club Bar ausklingen lassen mit dem Blick aufs Meer und dem rauschen der Wellen, einfach herrlich
egal ob im Hauptrestaurant, in den A la Cart Restaurant oder an den unterschiedlichsten Bars war der Service immer top.
Die Lage ist etwas außerhalb und wer Halli Galli direkt vor dem Hotel erwartet ist hier falsch. Hier geht es um entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. die Anlage ist wunderschön grün gehalten in einem Pinien Hain mit Blick auf das Meer oder die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es er wärmt unser Herz, dass wir es geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM