- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich an einige Hotels bzw. Anlagen gewohnt bin, ist dieses Hotel Preis/Leistung entsprechend gut. Folgendes ist uns aufgefallen: - Für ein große Anlage zu wenig Wickeltische - Türken werden wie auch in viele Hotels in der Türkei nicht als Gast/Kunde betrachtet. Wir wurden gebeten an ein andere Tisch zu sitzen. - Einige konnten weder Deutsch noch Türkisch. Ich mache Urlaub in der Türkei damit ich keine Sprachprobleme gibt. Ich hätte somit in Russland Urlaub machen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Hakan , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Über die wickeltische im Hotel wurde İhre Vorschlag an die Hotelleitung weitergeben und in einer kurtzen zeit beseitigt. Bezüglich wegen ihrer Beurteilung : Über die Sprachkentnise konnten wir leider nicht verstehen wass sie meinen deshalb konnten wir dies nicht in kenntnis nehmen weil wir in der Türkei sind und alle mitarbeiter Türksich können ! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa