Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv eine 2. Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen mit Verspätung in Antalya an! Unser Privattransfer brachte uns aber zügig ins Hotel! Dort angekommen, wurden wir in der Lobby mit einem Getränk nach Wahl plaziert! Kurze Zeit später kam eine Angestellte und erklärte uns alles Wichtige in englisch. Allerdings hätte sie auch jemanden gerufen, der uns alles auf deutsch erklärt! Daraufhin fuhr man uns mit der Dame aus der Lobby zu unserem Standardzimmer und danach weiter zum Restaurant! Mit solch einen Service fängt der Urlaub schon mal gut an! Später und in den nächsten Tagen wurden all unsere Fragen von 2 Mitarbeitern über Whatsapp beantwortet. Der Anteil an deutschen Gästen war eher gering, wir hatten aber keine Probleme mit anderen Kulturen! Auch wenn ich in meiner Bewertung einige Mängel aufzeige, ist das Nirvana Mediterranean Excellence definitiv eine 2 Reise wert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir lieben die türkische Küche! Auch in diesem Haus gibt es kaum etwas was es nicht gibt! Die Brotauswahl im Buffetrestaurant könnte verbessert werden. (Naja liegt wohl daran, dass wir Deutsche sind:-]) Fakt ist, dass wir mit 3 Kilo mehr auf der Waage nach Hause geflogen sind! Das Bedienkonzept im Hauptrestaurant kann ich zwar nachvollziehen, mußte mich aber erst daran gewöhnen! Dafür sahen die Speisen auch um 21:00 Uhr noch ansehnlich aus! Hervorzuheben ist auch das italienische Restaurant Gusto und die meisten Snack Restaurants. An den Bars gab es viele Markengetränke, aber wir mußten schon in aller Deutlichkeit sagen, welchen Alkohol wir haben möchten!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in vielen Bereichen war gut mit Potential nach oben. Einigen Mitarbeitern fehlte es an Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Anderen an Sprachkenntnissen und ich rede nicht von deutsch! Wenn wir nicht direkt an den Bars bestellt haben und das haben wir nach 3 Tagen ausschließlich, bekamen wir selten das richtige Getränk. Es gab aber an jeder Bar zumindest einen Barmann, der sein Handwerk verstand! Aber das man uns als Deutsche nicht wahrgenommen hat, können wir nicht behaupten! Wir wurde überall bedient und sind weder verhungert noch verdurstet! In den Abendstunden hat die Reinigung der öffentlichen Toiletten nachgelassen. Über Whatsapp angesprochen wurde aber sofort reagiert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt viele Pools, einen Wasserpark und ein paar kostenlose Wassersportgeräte mit Reservierung! Des Weiteren Sportkurse, welche vorwiegend meine Frau mit Begeisterung genutzt hat. Ansonsten wird am Strand alles, was das Herz an Wassersport begehrt angeboten! Jeden Abend gab es tolle Shows, Partys und Konzerte! Allein dafür, hat sich die Reise ins Nirvana Mediterranean Excellence gelohnt!


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es er wärmt unser Herz, dass wir es geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM