- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues und modernes Hotel, jedoch mehr Schein als Sein. Die Lage und der Blick auf's Meer sind top, aber reichen nicht aus um einen durchweg pos. Eindruck des Hotels zu gewinnen.
Die Zimmer haben diverse Mängel, z.B. Ameisen im Bad, durchgelegene Matratzen, defekte Glasbrüstung auf dem Balkon, der Außenpool auf Balkon/Terrasse nicht heizbar und daher zu kalt zum Nutzen, usw. Sofern man das richtige Zimmer bekommt hat man einen traumhaften Blick auf Meer und den Pool. Die sog. Atriumzimmer sind einfach nur zum dunklen/schattigen Innenhof.
Das Frühstück mit Blick aufs Meer ist hervorragend. Die Speisenauswahl ist sehr vielseitig und stehts frisch. Das Restaurant- und Küchenpetsonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Bei Anliegen wird man immer wieder vertröstet und eine Lösung wird nicht gesucht. Zum Teil wirkt das Personal an der Rezeption überfordert und eher herablassend als kundenfreundlich. Die Kommunkation ist verbesserungswürdig. Dem Gast eine Infomation per Zettel auf dem Zimmer oder einfach telefonisch zum Anliegen zu geben und verbindliche Aussagen zu treffen scheint hier nur schwer möglich.
Die Lage ist top. Man kriegt nichts von der Straße mit, die Aussicht ist mega und die Stadt mit Bars, Geschäften, Hafen, etc. ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |