phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Aufmerksames Personal, bequeme Betten

4,1/6
3 Sterne sind angebracht, da die Zimmer großzügig eingerichtet sind und das Personal sehr freundlich agiert. Kritikpunkt war das Badezimmer, klein, ein riesiger Sprung im Waschbecken, - für den doch recht hohen Preis könnte man das ruhig einmal auswechseln. Das gepriesene WLAn war so langsam, dass ich meine Mails nicht lesen konnte. Das Frühstück wäre durchaus ausbaufähig (labriger Orangensaft, Sekt und Lachs kosten extra), das Rührei ist jedoch so gut, wie ich es selten in einem Hotel gegessen habe.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich