Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nierswalder Landhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans- Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung nur angemessen ”

    Zimmer in der alten Schule großzügig, Bad auch schön groß, Büffet leider bei größeren Gruppen zu klein und immer wieder mußte nachgeordnet werden,


  • Rolf Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ruhig gelegenes Haus”

    Sehr ruhig gelegenes Haus mit riesigen Zimmern und tollen Bädern in der "Alten Schule" gleich gegenüber, das Frühstück ist sehr gut, individuelle Wünsche werden angefragt und erfüllt


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Idyllisch gelegenes Haus”

    Idyllisch gelegenes Haus mit besonderer Atmosphäre. Wirv haben in der gegenüberliegenden "Alten Schule" übernachtet; sehr große toll ausgestattete Zimmer, total ruhig gelegen, nette Gastgeber


  • Heike Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aufmerksames Personal, bequeme Betten”

    3 Sterne sind angebracht, da die Zimmer großzügig eingerichtet sind und das Personal sehr freundlich agiert. Kritikpunkt war das Badezimmer, klein, ein riesiger Sprung im Waschbecken, - für den doch recht hohen Preis könnte man das ruhig einmal auswechseln. Das gepriesene WLAn war so langsam, dass ich...


  • Petra Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön gelegen, Hotel leider mit vielen Schwächen”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön und idyllisch. Leider sind die Hotelzimmer nicht sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war miserabel. Aufbackbrötchen, nicht ausreichend gekühlte Käse- und Wurstwaren. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes mussten wir die schon grün angelaufene Wurst reklamieren. Warmer...


  • Marion Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage aber Zimmer und Frühstück nicht gut”

    Ein Gasthof in wirklich schöner Lage. Sehr nettes Personal . Die Zimmer waren nicht ordentlich sauber-da besteht Handlungsbedarf . Das Frühstück entsprach nicht der Aussage :abwechslungsreich .Die Speisen waren nicht genügend gekühlt .Das Preis-Leistungsgefüge klaffte arg. Sehr gute Küche !Unsere Kritik...


  • Stefan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf unweit der Grenze zu Holland. Die Zimmer entsprechen dem Standard und das Restaurant ist wirklich sehr gut. Beim Frühstück war es etwas voll in dem kleinen Frühstücksraum. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und eine Anreise nach 24 Uhr war ohne Probleme möglich....


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschön und idyllisch”

    Ein wunderbar ruhig gelegenes kleines Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie und sehr gutem Frühstück. Eier und Speck wurden auf Wunsch frisch zubereitet, toll! Wir hatten ein gut ausgestattetes Zimmer im Gästehaus "Alte Schule"; besonders zu erwähnen das riesige Bad


  • Rolf Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Idyllisch und ruhig”

    Idyllisch gelegenes Hotel mit fantastischer Gastronomie, tolles Frühstück. Wir hatten ein sehr geräumiges gut ausgestattetes Zimmer im Gästehaus "Alte Schule" mit riesigem Bad


  • Lisa Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien und Radfahrer sicher besser geeignet”

    Das Hotel wirkt von außen nett und gepflegt. Die Einrichtung in den zimmern war in Ordnung. Die Zimmer sollte man allerdings etwas besser putzen und auch die Vorhänge einmal waschen, aber das Bad war sauber. Wir waren dort wegen einer Veranstaltung untergebracht, sonst wäre diese Hotel sicher nichts...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen