Anne (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Wandern und Wellness

man fühlt sich wie im Himmel!

6,0 / 6
Ein zauberhaftes Hotel! Es hat uns so gut im Sommer gefallen, dass wir auch unseren Winterurlaub dort verbracht haben. Wir können die 5 Etage empfehlen, wenn man seinen Hund mitbringt, da man von dieser Etage direkt in den dahinter gelegenen Wald kommt sowie zum Mösern See. Wir haben lange schon nicht mehr so einen perfekten Service erlebt und uns so gut aufgehoben gefühlt. Michael und Ihr Mann Maximilian sind wunderbare Gastgeber und haben ein Händchen für brillante Mitarbeiter! Vielen Dank für eine wundervolle Woche und wir können das Hotel einfach nur empfehlen!!

6,0
Das Hotel liegt direkt an einem Berg, sodass man über die 5 Etage direkt in den Wald kommt. Von dort gehen die ersten Wanderstrecken los oder im Winter die Langlaufrouten. Wenn man keine Lust auf Natur hat, ist man in 5 Minuten mit dem Auto in Seefeld.

6,0
Alles was das Herz begehrt und was ein 5 Sterne Zimmer ausmacht :)

6,0
Wir danken allen Servicemitarbeitern für einen unvergesslichen Aufenthalt. Schon nach dem ersten Tag wussten die Mitarbeiter, wie man am liebsten seinen Tee oder Kaffe zum Frühstück trinkt. Großartiger Restaurantleiter Kristian sowie Daniel, Kristof, Ivo und alle anderen machen einen Wahnsinns JOB! Die Küche ist natürlich auch toll :)

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im Januar 2022