- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel..... Der erste Eindruck, sehr kühles nüchternes Hotel.....es fehlt an Deko und wohlfühl Ambiente ..... Schon bei der Ankunft ging einiges schief......nach der Standard Begrüßung wurden wir an die Bar weitergeleitet um unseren Begrüßungs Cocktail entgegen zu nehmen.....leider wurden wir vom Barkeeper nicht wahr genommen ,nach 20 Minuten sprachen wir Ihn darauf an , er antwortete nur das er gleich komme ....aber er kam wieder nicht .....nach 40 Minuten lief dann mal ein anderer Kellner vorbei und fragte mal nach ....bei der Zimmer Vergabe geht es äußerst Pünktlich zu ......Punkt 15:00 Uhr dann die Zimmervergabe an allen NEU Angereisten Gästen, das Zimmer und Bad war sehr schön , weitere Informationen sollten wir über eine I Pad E Mail bekommen leider gab es keines im Zimmer.....nach unserer Nachfrage bekommen wir die Antwort....der Akku wird gewechselt!!! Und das 5 Tage lang ?! , eine Gästekarte wurde auch nicht ausgehändigt ( aber die teure Kurtaxe haben wir bezahlt) .....Wir wollten dann auch gleich in den Wellnessbereich....aber es fehlten die Bademäntel...wir meldeten das an die Rezeption danach warten.....warten.....warten ....nach 40 Minuten meldeten wir es nochmal der Zimmerfrau .....sie kam dann nach 15 Minuten ins Zimmer und vergewissert sich erstmal ob die Bademäntel auch wirklich fehlten!!! Kundenservice wird nicht gelebt! Nach 1Std dann endlich bekamen wir unsere Mäntel.....leider waren die dann noch sehr feucht und kein angenehmes Gefühl auf der Haut ....wir trockneten die Bademäntel dann in der Sauna ....es wahr ja jetzt schon 16:30 Uhr .....Handtücher in der Sauna waren auch Mangelware...die Gäste irrten umher und suchten vergebens Saunatücher !!! Ein Wahnsinn....das sich täglich fortsetzte ....es gibt keinen Wasserhahn in der Sauna , nur zwei Karaffen mit 1/1/2 Liter die ständig leer sind ....für ein Getränk zu holen darf man über das Schwimmbad in die Spa Abteilung wo es nur notdürftige Getränke gibt ..... von Luxus wie es das Hotel anbietet keine Spur !! Wie bekommt man nur so gute Bewertungen???? ...wenn man mit den aktuellen Gästen spricht sind sehr viele Enttäuscht von der Leistung des Hotels .....wir sind wirklich schon in sehr vielen guten Hotels gewesen , jedes 4 Sterne Hotel bietet mehr Service für den Kunden. Bei dem Frühstück ist auch noch Luft nach oben.....das Obst war leider auch nicht täglich frisch ( nur noch für einen Smoothie verwendbar) das Abendessen war dafür sehr gut. Der Preis für das Hotel entspricht nicht der Leistung.
Sehr schönes Zimmer und Bad , leider sind die Lüftungsschlitze am Boden sehr verstaubt und verschmutzt!!
Frühstück viel Luft nach oben..... Abendessen sehr gut Die Beleuchtung in den Speisesaal sehr verstaubt
Als Mein Bademantel mit der Zimmerkarte in der Sauna vertauscht wurde ....meldeten wir es an der Rezeption.....darauf bekommen wir nur die Antwort.....Was sollen wir jetzt machen????!!!!! Es wurde mir auch kein Bademantel angeboten so stand ich erstmal nur mit dem Handtuch da ......erst nach meiner Nachfrage bekam ich dann nach ca 15 Minuten einen Ersatz!! ! Service pur!!!
Seefeld und Mittenwald sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In Seefeld gibt es Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |