Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeGanz nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Unterkunft mit 3 Restaurants und kostenlosem WLAN sowie Innenpool und Fitnessraum. Schönes Hotel mit Eingang vorne und hinten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schönes Zimmer, aber der Ausblick war nicht schön, deshalb die eher schlechte Bewertung. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, aber direkt auf den Parkplatz geblickt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität können wir nicht beurteilen, da wir hier nichts gegessen haben. Die Beurteilung bezieht sich auf die Menge der Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Fallsview Blvd., gegenüber dem Casino. Es halten vor und hinter dem Hotel Busse. Parkplätze kosten extra. Zu den Niagarafällen konnte man laufen, oder mit dem Bus fahren. Zum Vergnügungsviertel Clifton Hills waren es ca. 2 km. Im Umkreis von 1,2 km können Sie an den Touren Journey Behind the Falls und der Hornblower Niagara Cruise teilnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Innenpool, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:32