- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Übernachten für Stadt-Touristen ohne größere Ansprüche geeignet. Öffentliche Bereiche und Zimmer eher abgenutzt. Aus diesem Gebäude mit dem phantastisch-grossen Treppenhaus könnte man viel machen. Dringend Renovierung erforderlich, Teppiche stark abgenutzt, ansonsten lieblos aneinandergereihte Zimmer mit unsympathischen Fluren. Rezeptions-Service bei C-I und C-O gut bis sehr gut; besonders die Dame bei der Abreise war sehr pfiffig und freundlich. Danke hierfür ... ansonsten ist das Hotel für mich nur eine "Notfall-Option".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Belvedere mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von der Einrichtung des NH Belvedere enttäuscht waren. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar zu unserer Rezeptionsmitarbeiterin. Wir bedauern, dass das NH Belvedere nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und würden uns freuen, Sie bald in einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere