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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Übernachten geeignet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Übernachten für Stadt-Touristen ohne größere Ansprüche geeignet. Öffentliche Bereiche und Zimmer eher abgenutzt. Aus diesem Gebäude mit dem phantastisch-grossen Treppenhaus könnte man viel machen. Dringend Renovierung erforderlich, Teppiche stark abgenutzt, ansonsten lieblos aneinandergereihte Zimmer mit unsympathischen Fluren. Rezeptions-Service bei C-I und C-O gut bis sehr gut; besonders die Dame bei der Abreise war sehr pfiffig und freundlich. Danke hierfür ... ansonsten ist das Hotel für mich nur eine "Notfall-Option".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Belvedere mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von der Einrichtung des NH Belvedere enttäuscht waren. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar zu unserer Rezeptionsmitarbeiterin. Wir bedauern, dass das NH Belvedere nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und würden uns freuen, Sie bald in einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere