Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel sehr zu einen empfehlen. Auch der Wellnessbereich ist sehr gut zum entspannen geeignet. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH-Belvedere genossen haben und, dass wir Sie mit den gebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern um weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Qualitätsniveau gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere