- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal sehr unfreundlich, eine bar im hotel , sonntags und montags geschlossen, kaffee trinken ,musste man in ein anderes hotel gehen , . Zimmer zur strasse , sehr laut, 100 euro kaution , ? für was , Sehr sehr unfreundlich, freuten uns auf die abreise.wollten für hund das doppelte verlangen, ,
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem NH Belvedere zu berichten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen würden wir Ihren Kommentaren gerne im Detail nachgehen. Hierzu würde es uns sehr freuen wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Wir möchten uns natürlich auch auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere