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Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich, eine bar im hotel , sonntags und montags geschlossen, kaffee trinken ,musste man in ein anderes hotel gehen , . Zimmer zur strasse , sehr laut, 100 euro kaution , ? für was , Sehr sehr unfreundlich, freuten uns auf die abreise.wollten für hund das doppelte verlangen, ,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem NH Belvedere zu berichten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen würden wir Ihren Kommentaren gerne im Detail nachgehen. Hierzu würde es uns sehr freuen wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Wir möchten uns natürlich auch auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere