- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war einfach spitze. Die Lage, die Freundlichkeit, die Sauberkeit sowie das Essen ist nur zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona & Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien unser NH Belvedere ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel einen positiv bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wir hoffen Sie bald wieder in unserem oder in einem unserer 400 NH Hotels in der Welt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere