Alle Bewertungen anzeigen
Ramona & Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war einfach spitze. Die Lage, die Freundlichkeit, die Sauberkeit sowie das Essen ist nur zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona & Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien unser NH Belvedere ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel einen positiv bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wir hoffen Sie bald wieder in unserem oder in einem unserer 400 NH Hotels in der Welt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere