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Paula K. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Die Lage war top, aber das Hotel war leider nicht
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage war top, alles sehr gut zu erreichen Personal nett und freundlich Buffet reichlich und wirklich sehr lecker, für jedem etwas dabei. Zimmerausstattung an war Ok und ausreichend, aber der vorhandene Föhn war defekt, was für mich als Frau mehr als schlecht war mit langen Haaren. Aus der Bad-Heizung ist Wasser ausgetreten, somit war der Boden stets feucht, Heizungen muss regelmäßig entlüftet werden.. Es gab zwei Paare von einfachverglasten Fenstern, im klassischen Altbaustil, die vollständig zu öffnen sind, vorbei sich das innere Fensterpaar nicht verriegeln ließ. Klimaanlage ging erst gar nicht an. Das Personal wollte jemanden schicken, bis zu Abreise ist aber nichts passiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula K.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Paula, Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände, die Sie während Ihres Aufenthaltes im NH Wien Belvedere erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Es ist eine große Freude, die lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals zu lesen, und natürlich werde ich Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, das durch Ihre Bemerkungen sicher ermutigt wird. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere üblichen Standards zu erfüllen. Im Moment sind wir im Winterzeit in Wien, daher ist die Klimaanlage nicht eingeschaltet, sondern arbeitet für die Heizung. Leider ist das Wetter im Moment sehr unbeständig und wechselhaft. Daher ist es für uns schwierig, auf alle Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Natürlich bringen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine mobile Heizung oder einen Ventilator ins Zimmer. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie ein Problem mit dem Haartrockner und der Heizung im Bad hatten. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt ist und unser technisches Team immer sein Bestes tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns Ihre Wünsche mitzuteilen, wir helfen Ihnen gerne! Bitte seien Sie versichert, dass unser technisches Team sein Bestes getan hat, um diesen Fehler zu beheben. Leider handelte es sich um höhere Gewalt. Es tut uns sehr leid, dass die Einrichtung und der Stil Ihres Zimmers und des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben - bitte beachten Sie, dass das Hotel ein sehr historisches Gebäude ist, das vor der Jahrhundertwende gebaut wurde und unter Denkmalschutz steht. Wir verstehen, dass dies nichts mehr an der Erfahrung ändern kann, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir würden diese Gelegenheit nutzen, um Ihr Vertrauen in unsere Qualität und unseren Service wieder zu gewinnen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ivetta Simon, Assistentin des Front Office Managers