Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für eine Nacht, aber nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauberkeit: mangelhaft (badezimmer, amaturen, ablagen) zimmergrösse: unter standard Frühstück (inklusive): hervorragende auswahl und qualität preis leistungs verähltnis: eher schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung: standart, sehr kleiner fernseher ohne paytv oder videothek, leichte beschädigungen an einigen möbeln. klimaanlage, safe und minibar sind vorhanden. zustand: sauberkeit mangelhaft. duschvorhänge und amaturen im bad sehr dreckig. boden staubig und verdreckt. möbel: teilweise abgenutzt und beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die quatität der speissen ist sehr gut. die grösse der portionen sind allerdings mit den preisen keinesfalls zu vereinbaren. im vergleich mit NH am Frankfurter flughafen glatt durchgefallen. die restaurants machen einen recht sauberen und gepflegten eindruck.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes personal, teilweise mangelhafte deutsch und englisch kenntnisse. zimmerreinigung: mangelhaft und zu diesem preis pro nacht nicht zumutbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am flughafen, schlechte lärmisolierung, gute verkehrsanbindung in das stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1