- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier wirklich nicht. Ich war dort zweimal innerhalb von zwei Wochen während einer Sprachreise mit EF. Schon wenn man hineingeht steht man plötzlich in einer riesigen, modern ausgestatteten Hotelhalle. Das Hotel selbst ist wirklich sehr sauber, in dem Punkt gabs nichts zu beanstanden. Wir waren jeweils nur von etwa 19 Uhr bis am Morgen dort, von dem her war nur ein Frühstück dabei. Ob dort ein Abendessen angeboten wird weiß ich nicht. Im Hotel sind ausschließlich Reisende oder Personal vom Flughafen bzw. der Fluglinien (Piloten, Stewardessen..) Ich kenne die preise vom Hotel nicht, wir haben lediglich 70 Euro für Innsbruck-Wien u. Wien-Inssbruck sowie zwei Übernachtungen mit Frühstück bezahlt. So teuer dürfts eigentlich nicht sein. Auf den Weckdienst nicht verlassen. Sollte das Zimmer nicht schön oder dreckig sein einfach an der Rezeption ein bisschen aufregen. Es gibt nämlich wirklich extrem schöne Zimmer im Hotel. Und wenn wir Kinder schon solche Luxusräume bekommen haben, müssten Erwachsene sowieso noch schönere bekommen.
Die Zimmer waren 1A. Wir hatten zweimal ein ähnliches Zimmer. Moderne Möbel, wie auf dem Foto auf der Homepage. Unser Freund hatte ein eigenes Zimmer, noch besser als unseres.
Wir haben zwar nur zweimal gefrühstückt aber das war exzellent. Obs Abendessen gibt weiß ich nicht, aber da im Flughafen nebenan ein McDonalds ist sind wir beide Male abends dorthin gegangen. Das Hotel hat auch kein Problem damit, wenn man mit einem McDonals Sackerl und einer Cola reingeht.
Mit dem Service ist das so ein Ding. Zwar haben wir unser Zimmer immer gleich bekommen, allerdings hatte der Weckdienst so seine Problemchen. beim ersten mal funktionierte er wirklich gut (wir hatten ihn auf 11 Uhr morgens bestellt nur für den Fall der Fälle ;)). Beim zweiten Mal hatten wir zwei verschiedene Weckdienste bestellt, kein Anruf. Unser Zug war abgefahren. Weiters hatten wir ein problem weil unsere Betreuer nicht kamen, da haben wir an der Rezeption gefragt ob sie bitte die EF Hotline anrufen könnten. Glaubt ihr die hätten irgendwas gemacht? Denkste, wir waren ihnen egal.
Dieser Punkt bekommt von mir nicht die sechs Sonnen wegen einer tollen Umgebung sondern deswegen weil es so nah am Flughafen ist. Aus der Lobby raus sind es nur ein paar Meter und schon steht man in der Ankunftshalle bzw. dem Check in. Vom herrschenden Flugverkehr bekommt man eigentlich kaum was mit, was sehr für das Hotel spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |