Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Modernes, neues Hotel direkt am Hafen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu und liegt im neu erschlossenen Gebiet um den Hafen. Es ist in sehr modernen Stil eingerichtet. Wir übernachteten hier weil wir am frühen Morgen eine Fähre nach Korsika nehmen mußten, deshalb konnten wir das Frühstück, das eigentlich im Preis inbegriffen war nicht einnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, besonders das Badezimmer sah sehr gut aus und war auch sehr funtionell. Das Bett war gut und das Zimmer ruhig. Es gab Minibar, Flat Screen TV. Könnte vielleicht etwas größer sein.


    Restaurant & Bars

    Wir aaßen in der Stadt, und konnten morgens das Frühstück nicht einnehmen weil wir zur Fähre mußten.


    Service
  • Gut
  • Kann eigentlich nur das Personal an der Zezeption beurteilen, war beim Einchecken und bei der Abreise freundlich, effizient und schnell. Sprachen gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im am neu gestalteten Hafen ist sehr gut, mit dem Auto war es leicht erreichbar und man konnte zu vernünftigen Geühren in der Tiefgarage parken. 15 Minuten Autofahrt zur Korsika Fähre. Direkt neben dem Hotel gibt es einige Restaurants und Cafes, in denen man auch nett draußen sitzen kann. Die Innenstadt von Savona ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen abends nach langer Fahrt an und fuhren morgens früh wieder ab, keine Ahnung was es an Einrichtungen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:775