- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eher als Businesshotel geeignet, weniger als Urlaubshotel, da weit außerhalb Madrids gelegen. U-Bahnstation liegt jedoch nur ein paar Schritte entfernt. Einrichtung ist in ordentlichem Zustand, da noch neu, aber nichts besonderes (08-15 Hotelstandard). Die Zimmer sind sauber und ruhig, aber ziemlich klein. Als Einzelperson geht es jedoch gut. Das Frühstück ist reichhaltig. Ein Restaurant gibt es nicht im Haus, aber im Umkreis sind einige Bars und Restaurants schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel scheint ein generelles Problem mit den Zimmerschlüsselkarten zu haben. Jeden Tag musste mein Schlüssel (und auch der vieler anderer Gäste) neu programmiert werden, da die Zimmertür nicht aufging. Sowas habe ich noch nie erlebt! Die Rezeption war schon darauf eingestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |