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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mängel bezüglich Professionalität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstaunlich, wie unterschiedlich doch der Führungsstil innerhalb der NH-Gruppe ist. Scheinbar verläßt sich das Hotel auf die zahlreichen Konferenzbesucher, wo der Gast nicht selbst (sondern die Firma) bucht und zahlen muss, als Tourist würde ich mich eher nicht hier einbuchen. Die Zimmer sind ansprechend und modern. Aber warum diese dünnen, fast füllungslosen "Lappen" als Kissen, die man zusammenknüllen muß, damit der Kopf überhaupt noch gestützt wird? Warum sind 8:30 Uhr fast alle Speisen beim Frühstück leergefegt, statt rechtzeitig ausgetauscht? Warum sind so viele Tische nicht abgeräumt, dass man keinen sauberen Platz mehr findet? Warum fragt mich (!?!) das Personal (beim Frühstückseinlass), ob ich wüßte, wie der anbei stehende Gastrokaffeevollautomat funktioniert ? (Stecker war rausgezogen). Warum trieft ein bestelltes Omelett nur so voll Fett, als hätte man es in der Fritteuse zubereitet? Es hat den Anschein, als wenn im Service fast nur Aushilfen beschäftigt sind ... Warum ist das Rezeptionspersonal der Nachtschicht scheinbar nicht souverän professionell eingearbeitet, dass ich beim Auschecken das Augenrollen der gerade ablösenden Kollegen mitbekomme? GottseiDank habe ich anderen Städten deutlich bessere Erfahrungen gemacht ... Hotel lebt von Businessgästen, es gibt nichts touristisch Interessantes im Umfeld


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ok und modern, Kopfkissen dünn und fast ohne Füllung. Mir ein Rätsel, wenn sogar bei IKEA vernünftige Kissen für 'n Zehner bereits erhältlich sind.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:65