Archiviert
klaus (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

empfehlenswertes hotel in verkehrsguenstiger lage

5,4/6
Die verkehrsanbindung des hotels war sehr gut, man haette von der sbahn haltestelle noch einenbus zum hotel nehmen koennen. Das zimmer war geraeumig und relativ hochwertig moebliert. Das bad war nicht riesig, aber ausreichend und vorallem immer sehr sauber. Das personal war sehr hoeflich und entgegenkommend. Das fruehstueck war sehr umfangreich. Wir hatten keinerlei beanstandungen und wuerden jederzeit wieder das hotel buchen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:klaus
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich