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Laila Adriana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreifachteuerung und Unprofessionalität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nahe am Messegelände und hat gute Verbindungen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. Der Service schien uns sehr unprofessionell und bei Problemen konnten sie nicht handeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standardzimmer & Familienzimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Die Suite hingegen ist sehr modern und grossräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren für das Adele Kontert in diesem Hotel. Es fing schon beim Check in an, als man uns ein Standard Zimmer gab, obwohl eine Suite gebucht wurde. Die Rezeptionistin war daraufhin sehr planlos, was sie machen sollte, da keine Suite mehr zur Verfügung stand. Wir haben dann eine Nacht in einem Familienzimmer übernachtet. Als Wiedergutmachung wollte uns das Hotel das Frühstück gratis dazu geben, welches wir aber ebenfalls bereits gebucht und gezahit hatten. Die Angestellten schienen sehr genervt und unfreundlich. Die Dame, welche uns bediente, hat sich sehr unprofessionell verhalten. Es schienen alle überfordert mit der Situation und keiner der Angestellten machte den Anschein sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ebenfalls unkorrekt fanden wir es, dass die Preise, während dieser Konzerte, in diesem Hotel verdreifacht wurden & der Service der Selbe blieb. Wir werden hier sicher nicht mehr hinkommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laila Adriana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Klarenacht, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung beim Check-in und die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Zimmerproblem und den Service erfahren haben. Es ist nicht unser Standard, dass unsere Gäste solche Erfahrungen machen. Ihr Feedback ist und sehr wichtig und wir werden die angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bleier Front Office Manager NH München Ost Conference Center