- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-In: professionell Zimmer: Zustand des Zimmers entspricht keinesfalls 4*. In Teilen ist eine Renovierung/Instandhaltung dringend notwendig, beispielsweise Flecken an Wänden, Schlauch an Badewanne undicht und nur notdürftig ausgebessert, Glasrahmen um Fluchtweg Plan zerbrochen und teils Glassplitter am Boden. DIe Sauberkeit, inbesondere Toilette im Bad ließ stark zu wünschen übrig. Restaurant: Qualität und Geschmack der Speisen am Abend hervorragend. Service sehr unfreundlich und anscheinend genervt. Statt einer kleinen Flasche Wasser mit KOhlensäure wurde beispielsweise eine große Flasche ohne KOhlensäure auf den Tisch "geknallt". Reklamation hierzu wurde nur mit großen Widerwillen zur Kenntnis genommen. Schade, dass die Qualität des Services nicht zur sehr guten Essensqualität passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |